Stuhlmiete Friseur München – The Space to be

Entdecke Deine Freiheit

Du kommst frisch von der Meisterschule oder hast jahrelang angestellt in einem Friseursalon gearbeitet? Du bist auf der Suche Dich kreativ eigenständig in die Welt der Friseure zu begeben? Dann schaffe Dir Deinen Freiraum mit der Stuhlmiete bei uns in München.

 

Start now - mit Deiner Friseur Stuhlmiete

Unser Team schafft für Dich die optimale Work Space Umgebung, in der Du Dich kreativ weiterentwickelst, Ideen geboren und Deine Selbstverwirklichung gefördert wird. Deine Chance auf Deine Selbstständigkeit . Deine Stuhlmiete – Deine Freiheit!

 

Faszination Atmosphäre – Lass Dich begeistern

Du willst Dich überzeugen und hast Fragen zur Verfügbarkeit und Preise der Friseurstuhlmiete München? Dann wende Dich ganz einfach an uns.

Per WhatsApp 0170 7754762 oder ganz einfach per Email.

 

Du findest uns für Deine Stuhlmiete in München zwischen Bogenhausen und Altstadt Lehel in der Ismaninger Straße 114.

 

Anfrageformular

 

Deine Gemeinschaft mit kreativen Köpfen

Arbeite an der Zufriedenheit Deiner Kunden - wir kümmern uns um den Rest.

Du entscheidest den Aufwand Deines Tuns, ob wirtschaftlich oder organisatorisch. Ein Team von kreativen Friseurmeistern und Unternehmern, die sich gemeinsam selbst verwirklichen erwarten Dich. Werde Teil von uns! 

 

 

FAQ zu Deiner Eigenständigkeit mit der Stuhlmiete in München

 

Welche Voraussetzungen muss Du als Co-Worker mitbringen?

Du benötigst für Deinen Start mit der Stuhlmiete im Friseursalon einen Meistertitel oder eine Ausnahmebewilligung der Handwerkskammer. Zudem einen Gewerbeschein, den Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung und die Statusfeststellung der Sozialversicherung.

 

Du benötigst für den Start bei NICNOA & Co. einen Meis

 

Benötigst Du unbedingt eine Betriebshaftpflichtversicherung?

Ja auf jedem Fall! Deine Kunden – Deine Haftung. Diese Versicherung schützt Dich vor den meisten Missgeschicken. Hierzu können wir Dir gern mehr erzählen.

 

Welche Rechtsform Deiner Selbstständigkeit ist empfehlenswert?

Die günstigste Variante ist die Anmeldung als Einzelunternehmer als Friseur zur Stuhlmiete. Gern können wir Dir darüber mehr Informationen in einem persönlichen Gespräch geben.

 

Welche Verpflichtungen hast Du bei uns im Team?

Ein gutes Miteinander ist uns sehr wichtig. Daher legen wir sehr großen Wert auf ein professionelles, respektvolles, harmonisches und vertrauensvolles Miteinander. Zugleich hat jeder von uns auch die Verantwortung für die Instandhaltung, Ordnung und Sauberkeit unseres Work Space. Die pünktliche Zahlung Deiner Stuhlmiete München ist selbstverständlich!

 

Was kostet mich die Stuhlmiete in München?

Die Preise für Deine Stuhlmiete variieren je nach dem von Dir gebuchten Leistungspaket. Mehr darüber erfährst Du in Deinem Vorstellungsgespräch.

 

Fallen sonstige Kosten neben der Miete an?

Deine Stuhlmiete bei uns in München ist eine Pauschale und beinhaltet alle laufenden Kosten wie Strom, Wasser, Shampoo & Conditioner (Basisauswahl), WLAN, wöchentliche Reinigung des Salons und Hygieneartikel wie Handtücher, Waschmittel, Klopapier und Handdesinfektionsmittel. 

 

Was ist mit meinen Einnahmen? Können meine Kunden auch elektronisch zahlen?

Alle Deine Kundenzahlungen laufen über Deine eigene Kasse oder über Dein persönliches Konto. Zur Elektronischen Zahlung kannst Du entweder ein eigenes Elektronisches Zahlensystem einführen oder wir melden Dich in unserem System an.

 

Bestimme ich die Preise meiner Leistungen selber?

Da Du komplett selbstständig agierst und Du Dein eigener Chef bist, bestimmst Du Deine eigenen Preise. Allerdings gibt es bei uns ein klar definiertes Preisniveau, welches wir aus Schutz vor Dumpingpreisen und zum Erhalt des meisterlichen Niveaus nicht unterschreiten wollen.

 

Wie bezahle ich meine Miete als Co-Worker?

Du bezahlst Deine Stuhlmiete bei uns in München jeweils zum ersten des Monats ganz bequem über einen Dauerauftrag von Deinem Geschäftskonto. Eine Barzahlung können wir leider

 

Muss ich meine Miete auch zahlen wenn ich im Urlaub bin?

Jeder benötigt Urlaub, um sich von der Arbeit und vom Alltag zu erholen. In diesem Fall fällt Deine Stuhlmiete ganz normal an, wie bei Deine Mietwohnung.